Frühjahrstagung am 14.3.2020 in Unna

Die Frühjahrstagung des BVDN Westfalen findet am 14.3.2020 wie gewohnt im Katharinenhof in Unna ab 9:30 statt. Aktuelles Thema werden der neue EBM sowie TSVG sein, ein weiteres Thema ist die IT Sicherheit. Medizinisches Thema wird die Therapie des fortgeschrittenen Parkinsonsyndroms (Pumpentherapie, tiefe Hirnstimulation) sein.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. um mich auf der Homepage anmelden zu können benötige ich ein Passwort, wenn ich dieses mit meiner Email anfordern möchte erscheint . Email unbekannt, was kann ich tun?

    Graefe

    1. Rauthmann

      Lieber Kollege Graefe!
      Sie müssen sich zuerst registrieren, da die Homepage neu aufgebaut wurde. Nach Registrierung muß der Zugang von mir freigeschaltet werden, ich versuche dies so schnell wie möglich zu machen.
      Die Anleitung zur Registrierung/Anmeldung kann man rechts abrufen.
      Schöne Grüße
      Dirk Rauthmann

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen