Corona – Frühjahrstagung abgesagt

Aufgrund des Coronavirus sind jederzeit Änderungen hinsichtlich unserer Frühjahrstagung möglich. Wir werden sie zeitnah über die Homepage oder ggfs. per email informieren. In Unna gibt es zur Zeit einen Corona-Fall, Kontaktpersonen incl. des Hausarztes wurden negativ getestet. Zur Zeit gehen wir deshalb davon aus. das die Tagung stattfindet.

Update 5.3.2020:
Ganz aktuell haben wir leider erfahren, dass der Vortrag von Frau Zentsch über die Behandlung des M. Parkinson nicht stattfinden kann, da das UKM ihren Mitarbeitern untersagt hat, in der aktuellen Situation externe Vorträge zu halten. Wir überlegen zur Zeit, was alternativ erfolgen soll.

Update 10.3. 2020:

Aktuell gibt es im Kreis Unna 6 bestätigte Coronafälle, 1 Frau aus Unna, 5 weitere Menschen aus Bergkamen

Update 11.3.2020

Aktuell gibt es im Kreis Unna 9 bestätigte Coronafälle 1 Frau aus Unna, 7 Menschen aus Bergkamen und 1 aus Schwerte sowie angeblich 500 “Verdachtsfälle“ , wahrscheinlich Kontaktpersonen.

Update 11.3.2020 21.50

Die Frühjahrstagung wurde abgesagt !!

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Claudia Stasing

    Muß ich mich anmelden für die Tagung am 14.3.2020?
    Bekomme ich eine Mail, falls die abgesagt wird?
    MfG
    Claudia Stasing

    1. Dirk Rauthmann

      Liebe Frau Stasing,
      1. es wäre schön wenn sie sich anmelden, das Anmeldungsformular war in der Mail von Rüdiger Saßmannshausen dabei, ich verlinke es auch noch mal auf die Homepage.
      2. ich gehe davon aus, dass im Fall einer Absage eine Rundmail an alle Mitglieder gesendet wird.
      Schöne Grüße
      Dirk Rauthmann

Schreibe einen Kommentar