Warum werde ich nicht für den Mitgliederbereich freigeschaltet?

Die Anmeldung für internen Mitgliederbereich ist ein dreiteiliges Verfahren

  1. Die Registrierung auf der Homepage
  2. Die Bestätigung der E-Mail-Adresse durch Klicken auf den zugesendeten Link
  3. Die Freischaltung durch mich

Eine Freischaltung erfolgt nur für Mitglieder des BVDN Westfalen, das heißt Mitglieder aus anderen Landesverbänden oder Kollegen, die nicht Mitglied des Berufsverbandes werden nicht freigeschaltet. Ich kann in diesem Zusammenhang nur appellieren, Mitglied des Berufsverbandes zu werden. Grundsätzlich muss ich bei Kollegen, von denen ich nicht weiß, ob sie Mitglied sind, erst in der vom Bundesverband aus Krefeld zugesendeten Liste überprüfen, ob sie Mitglied sind. Bei Neumitgliedern kann es sein, dass diese noch nicht in der Liste sind. In so einem Fall kann es hilfreich sein, mir den Mitgliedsausweis/Bestätigung zuzusenden.

Dirk Rauthmann

Schreibe einen Kommentar